Meine Unterstützer

Meine Name ist Sascha Stolorz und ich bin Ihr parteiloser Kandidat für die Bürgermeisterwahl am 12. September 2021 in der Gemeinde Ovelgönne.


Die CDU hat mich nominiert:

„Sascha Stolorz, der nicht nur mit seinem bisherigen beruflichen Werdegang, sondern auch mit seinem sympathischen Auftreten und seiner Bürgernähe überzeugt hat.“ (Carsten Osterloh)

 

 

 


Aber auch UGO, SPD, FDP und Bündnis90/Die Grünen unterstützen mich für die Bürgermeisterwahl in Ovelgönne:

„Es wird ausdrücklich die fachliche Kompetenz hervorgehoben. Das interessierte Zuhören und Hinterfragen von Sachzusammenhängen hat zum sehr positiven Eindruck des Kandidaten beigetragen. Zusammenfassend erfüllt Sascha Stolorz umfassend das Anforderungsprofil an ein Bürgermeisteramt.“ (Hergen Koopmann)

 

„Ich bin mir sicher, dass Sascha Stolorz nicht nur ein guter Bürgermeisterkandidat ist, sondern mit seiner tollen aufgeschlossenen Art und seinem Wissen ein guter Bürgermeister für die Gemeinde Ovelgönne sein kann.“ (Mark Castens)

 

„Wir haben uns ausgetauscht und ich halte ihn für einen geeigneten Kandidaten“ (Gerold Hauerken)Kreisverband der Liberalen

 

 


Lassen Sie mich auch Sie überzeugen, dass ich der Richtige für Sie bin!

Schauen Sie sich um oder schicken Sie mir eine Nachricht – per Mail:

sascha.stolorz [at] web.de

oder über das 

Kontaktformular