Meine Unterstützer

Die CDU hatte mich nominiert:

„Sascha Stolorz, der nicht nur mit seinem bisherigen beruflichen Werdegang, sondern auch mit seinem sympathischen Auftreten und seiner Bürgernähe überzeugt hat.“ (Carsten Osterloh)

 

 

 


Aber auch UGO, SPD, FDP, Bündnis90/Die Grünen und UWO unterstützten mich für die Bürgermeisterwahl in Ovelgönne:

„Es wird ausdrücklich die fachliche Kompetenz hervorgehoben. Das interessierte Zuhören und Hinterfragen von Sachzusammenhängen hat zum sehr positiven Eindruck des Kandidaten beigetragen. Zusammenfassend erfüllt Sascha Stolorz umfassend das Anforderungsprofil an ein Bürgermeisteramt.“ (Hergen Koopmann)

 

„Ich bin mir sicher, dass Sascha Stolorz nicht nur ein guter Bürgermeisterkandidat ist, sondern mit seiner tollen aufgeschlossenen Art und seinem Wissen ein guter Bürgermeister für die Gemeinde Ovelgönne sein kann.“ (Mark Castens)

 

„Wir haben uns ausgetauscht und ich halte ihn für einen geeigneten Kandidaten“ (Gerold Hauerken)Kreisverband der Liberalen