Familie und Leben

Als gebürtiger Oldenburger lebe ich seit 2012 mit meiner Frau, mit der ich seit 2015 verheiratet bin, ganz modern in Patchwork mit unseren zwei Kindern in Brake-Golzwarden.    

 


Bevor ich von Oldenburg nach Brake-Golzwarden gezogen bin, habe ich noch andere Orte kennen lernen dürfen.

In Hildesheim lebte ich während des dualen Studiums von 2004 bis 2007.

Weiterhin hatte ich das Glück, während des Studiums 2006 ein Fremdpraktikum in Wien im 21. Bezirk – Floridsdorf absolvieren zu dürfen. 

In den Jahren 1999 bis 2002 lebte ich auch jeweils einige Monate in Tossens und Burhave in der Gemeinde Butjadingen.

 


Mitglied bin ich u.a.
– in der Siedlergemeinschaft Golzwarden,
– im SV Brake e.V.,
– im Iron Maiden Fan Club,
– in der KOMBA,
– im Lebenswunsch e.V.,
– Heimat- und Kulturverein Ovelgönne e.V. (Handwerksmuseum) sowie
– im Schiffahrtsmuseum Unterweser e.V. und
– im Bürgerverein Golzwarden e.V..

Im November 2019 bin ich zum Vorsitzenden des Bürgervereins Golzwarden e.V. gewählt worden.

www.Buergerverein-Golzwarden.de

www.Facebook.com/Golzwarden

www.Instagram.com/bvgolzwarden