Online Termin bei der SPD

15 Apr von Sascha

Online Termin bei der SPD

Im Vorfeld nahm Volker Halle von der SPD Kontakt zu mir auf, ob ich mich mal in einer online-Mitgliederversammlung vorstellen wollen würde.

Gerne hatte ich dieses Angebot angenommen und die Gelegenheit genutzt. So nahm ich dann online am Termin am 14. April teil.

Nach einer kurzen Vorstellung zu meiner Person beantwortete ich Fragen u.a. zur Einwohnerentwicklung der Gemeinde sowie zur Personalentwicklung im Rathaus. Dabei waren natürlich auch Themen wie die Feuerwehr oder auch die Nahversorgung inbegriffen.

 

Nach meiner Vorstellung verließ ich den „Versammlungsraum“ und die Mitgliederversammlung diskutierte und entschloss sich einstimmig dazu, mich als parteilosen Kandidaten zu unterstützen.

Dies erfuhr ich am Folgetag und die übrige Welt am 25. April.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.